Wahrsagen ist wohl beinahe so alt wie die Menschheit selbst. Über die gesamte Geschichte der Wahrsagerei haben sich immer neue Mittel und Wege gefunden, wie man die Zukunft wohl am besten deuten bzw. erkennen kann.Mit Wahrsagen bezeichnet man allgemein die Fähigkeit in die Zukunft zu schauen. Wahrsager schauen aber nicht nur in die Zukunft, sondern auch in die Vergangenheit und in die Gegenwart. Den Interessenten geht es zu aller erst darum, Klarheit und Gewissheit über eine Situation oder ein Problem zu erlangen. Dazu muss man zunächst die Vergangenheit beleuchten, um dann die Gegenwart besser verstehen zu können. Auf dem Weg der gewöhnlichen Wahrnehmung ist das Wahrsagen nicht zu erreichen. Und dennoch, der Glaube, in die Zukunft schauen zu können, findet sich in allen Kulturen und Religionen. Wahrsagen zu können, scheint wohl im Grundbedürfnis des Menschen angelegt zu sein und dies muss man auch sehr ernst nehmen. Wenn ich Karten lege, sehe ich die ganze Wahrheit.
Und jetzt erkläre ich euch, wie wahrsagen funktioniert und warum alles „stimmt“. Alle Symbole, die wir aus Wahrsagen kennen kommen von den Pristern. Dank diesen Symbolen erkannten sie ihre eigene Weißheit, dennoch blieb ihnen die Zukunft verborgen, denn Wahrsagerei galt zu deren Zeit als Instrument der Hexen. Doch später stellte es sich heraus, dass diese Symbole Schicksale voraussagen können.
Das Wahrsagen ist ein Satz von Zeichen und Symbolen, die dann in eine zusammenhängende Information übergeht, die ich vom Universum bekomme. Ich hoffe immer, dass diese Information euch hilft oder weiterbringt, euch von enrnsthaften Fehlern und Problemen bewahrt. Wißt ihr warum bei mir alles gut läuft? Ich habe einen Mann an meiner Seite, der mich liebt, ich habe meine lieben Kinder, ich bin einfach glücklich und bin bereit euch zu helfen. Alles ist ganz einfach – ich kann meine Zukunft steuern und kann die Informationen, die ich vom Universum bekomm, richtig nutzen, aber wenn Universum dennoch etwas von mir verheimlicht, verlasse ich mich auf meine starke ausgeprägte Intuition.
Oft werde ich gefragt, ob man z.B. Karten legen zu Hause kann. Meine Lieben, es ist nur auf den ersten Blick ganz einfach. In Wirklichkeit ist es eine sehr ernsthafte Angelegenheit und verlangt genauso viel Konzentration und Erfahnrung wie z.B. Auflösung eines Fluches. Jede Karte hat ein s.g. Gedächtsnis und fällt niemals zuwieder eures Schicksals.
Meine lieben Damen, bevor ihr meine Hilfe in Anspruch nehmt, möchte ich euch folgendes ans Herz legen:
Machen Sie den ersten Schritt zur spirituellen Transformation mit einer persönlichen Beratung.
Terminieren Sie Ihre Beratung